NewsTeamMitgliederSpartan-LLC LogoMediaReviewsKontakt

Hello folks,

IMG-20150222-WA0006

das RIG [SOC] hat auf der Rebellenseite bei der Operation Cold Anger III vom B.A.S.S. teilgenommen. Die OP war durch sehr viel Feuerkampf und leider nur wenig Roleplay geprägt.Es waren einige namenhafteTeams der Deutschen MilSim-Szene dabei,aber auch viele Einsteiger. Dies nahm stellenweise Atmosphäre aus dem Spiel, da das Prinzip des MilSims noch nicht komplett verinnerlicht wurde.

a

Wir hatten dennoch eine Menge Spaß und konnten durch eigensinnige Aktionen als Zivilbevölkerung einige Erfolge erzielen. Desweiteren haben wir am Ende durch exessiven Jagdkampf und horrendes MG-Feuer schrecken unter den Blue Force Truppen verbreitet. Den Abend haben wir dann beim entspanntem Grill’n’Chill in unserem Fort Ritz ausklingen lassen.

b

Für das nächste Mal würden wir uns weniger Anfänger, mehr Roleplay und mehr Beachtung der RMS-Regeln wünschen, um Atmosphäre und Spielvergnügen bis zum Ende hin zu wahren. Dennoch war es ein spaßiger Tag und wir bedanken uns beim Team B.A.S.S. für die Organisation des Events.

Stay tuned!

Share →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*